Cold war Feuerzeug der Firma Penguin

14.07.2016 19:57
#1
avatar

Neues Cold war Feuerzeug der Firma Penguin in meienr Sammlung, von E. Finch der 1964 in der 261th Engineer Company Maint (Wartung), das ein Teil der 521th Engineer Group war seinen Dienst leistete. Stationiert war die 261th in der W.O. Darby Kaserne in Fürth. Auf der Mitte der Vorderseite ist das Insignie des Engineer Corps Eingraviert, eine Massive Burg welche das Hauptaufgaben Gebiet des Engineer Corps darstellt nämlich Stützpunkte (Luftbasen, Basen und Lager ) massiv als Festung aus zubauen und instand zu halten. Bei der Gravur „FURTH GERMANY“ ist noch eine Besonderheit, denn eigentlich heißt die Stadt Fürth, aber in der englischen Sprache gibt es kein Ü, entweder würd das Ü als UE geschrieben oder einfach wie in diesem Fall als einfaches U, was darauf schließen lässt das E. Finch die Gravur aufgezeichnet hat bevor dieses Feuerzeug Graviert wurde.

Bildanhänge
imagepreview

hgkjhg.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!