Cold war Feuerzeug der Firma Penguin

Post Reply
User avatar
Marc Ebert
Posts: 19
Joined: 14 May 2016, 21:26
Location: Berlin
Contact:

Cold war Feuerzeug der Firma Penguin

Post by Marc Ebert »

Neues Cold war Feuerzeug der Firma Penguin in meienr Sammlung, von E. Finch der 1964 in der 261th Engineer Company Maint (Wartung), das ein Teil der 521th Engineer Group war seinen Dienst leistete. Stationiert war die 261th in der W.O. Darby Kaserne in Fürth. Auf der Mitte der Vorderseite ist das Insignie des Engineer Corps Eingraviert, eine Massive Burg welche das Hauptaufgaben Gebiet des Engineer Corps darstellt nämlich Stützpunkte (Luftbasen, Basen und Lager ) massiv als Festung aus zubauen und instand zu halten. Bei der Gravur „FURTH GERMANY“ ist noch eine Besonderheit, denn eigentlich heißt die Stadt Fürth, aber in der englischen Sprache gibt es kein Ü, entweder würd das Ü als UE geschrieben oder einfach wie in diesem Fall als einfaches U, was darauf schließen lässt das E. Finch die Gravur aufgezeichnet hat bevor dieses Feuerzeug Graviert wurde.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply