Ersatzteil Rowenta

10.02.2013 17:31
#1
avatar

Ich hab heute mal in der Ersatzteilkiste meines Vaters geschaut und fand dieses Teil nun hab ich es mal fotografiert, erkennt ihr es und könnt ihr es vielleicht sogar Identifizieren meiner Meinung nach war es ein Gasfeuerzeug vielleicht 80 - 90 Jahre und klar ist es das es von Rowenta ist





 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 21:36
#2
avatar

Hallo Funchfun,
das Ersatzteil ist von einem Rowenta Clac, Modell 425, hergestellt von ca. 1969 - 1981.
Bisher hatte ich immer nur undichte Stücke ( aus Konvoluten ) davon gesehen.
Ich glaube die schöne lange Steinfeder hatte ich mal einem KW Tischfeuerzeug gespendet.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 22:13
#3
avatar

Danke für die Identifizierung Flintstone jetzt muss ich mich nur noch das schöne Stück holen dann bin ich noch umso mehr zufrieden

Danke nochmal und noch schönen Abend

Funchfun


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!