Tischfeuerzeug

08.06.2012 15:46
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

kennt jemanden dieses Tischfeuerzeug? Ich habe es vor kurze gekauft aber ich kann es nicht einordnen. Es ist sehr massive und es hat auch ein Silbermantel.
Sehr interessant ist wie das Steinrohre im Korpus eingesetzt worden ist. Ich kann nicht verstehen wieso dieses nicht gerade sonder schief eingebaut worden ist.

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

unknown_table_silber_musc

download

imagepreview

unknown_table_silber_musc

download

imagepreview

unknown_table_silber_musc

download

imagepreview

unknown_table_silber_musc

download

imagepreview

unknown_table_silber_musc

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 08:39
#2
avatar

Servus Andrea,
ich sehe dieses Modell zum ersten Mal und kann somit zur Identifizierung nichts beitragen...
Jedenfalls ist es ein seltenes und sehr schönes Stück, ich habe es schon in meine Wunschliste übernommen.
Die schiefe Positionierung des Steinrohrs hat möglicherweise fertigungsbedingte Gründe (Zugänglichkeit usw.)

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!