Roller Lighter

16.02.2012 07:13
#1
avatar

Hallo zusammen,

möchte Euch ein schönes, altes Stück Zeitgeschichte vermutlich aus England zeigen:
Das Modell hat keinerlei Herstellerkennzeichen, allerdings schaut es dem PARKER ROLLER BEACON von der Bauweise ähnlich.
Als Material wurde teils Stahl (Mantelblech Tank) teils Messing (restl. Teile) verwendet, die Chromschicht am Tank ist großteils abgerieben.
Das Feuerzeug ist relativ klein (Maße 43x33x14mm), wiegt ca. 43 Gramm und ist sehr stabil und robust ausgeführt.

Leider kenne ich weder Hersteller noch Baujahr – für jede Info bin ich dankbar ...

Gruß Franz

ex 2011-08-31

Bildanhänge
imagepreview

bf1879_1.jpg

download

imagepreview

bf1879_2.jpg

download

imagepreview

bf1879_3.jpg

download

imagepreview

bf1879_4.jpg

download

imagepreview

bf1879_5.jpg

download

imagepreview

bf1879_6.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!