Tischfeuerzeug England

16.02.2012 06:59
#1
avatar

Hallo zusammen,
hier ein altes Tischfeuerzeug aus England, sehr stabile Bauweise in Messing und Eiche.
Erwähnenswert ist die fliegende Lagerung des Reibrades.
Das Feuerzeug hat keinerlei Kennzeichnung, das Herstellungsjahr würde ich auf 1925 bis 1935 schätzen – weiß jemand mehr?

Leider konnte ich mit meiner Kamera bei Kunstlicht keine ordentlichen Bilder machen, habe deshalb das letzte Foto im Garten aufgenommen.

Gruß Franz

ex 2011-09-24

Bildanhänge
imagepreview

bf1916_1.jpg

download

imagepreview

bf1916_2.jpg

download

imagepreview

bf1916_3.jpg

download

imagepreview

bf1916_4.jpg

download

imagepreview

bf1916_5.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!