Lord Carburator

15.02.2012 18:27
#1
avatar

Hallo zusammen,
zum Thema Ruetz-System hier ein weiteres Modell:
Lord Carburator made in Austria von TCW
Das Feuerzeug ist qualitativ hochwertig ausgeführt, von der Bauform her dürfte es ein KW Produkt sein, meiner Meinung hat es mit dem Lord / Grunwald nichts zu tun.
Funktion (genauer Zündwilligkeit) ist leider nicht zufriedenstellend – weitere Informationen zum Ruetz-System sind nachzulesen unter:
Erfahrungen mit KW Classic (Beitrag Hartmut)
KW Classic RUETZ offen (Beitrag Gerd)

Gruß Franz

ex 2011-08-04

Bildanhänge
imagepreview

bf580_1.jpg

download

imagepreview

bf580_2.jpg

download

imagepreview

bf580_3.jpg

download

imagepreview

bf580_4.jpg

download

imagepreview

bf580_5.jpg

download

imagepreview

bf580_6.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 08:37
avatar  Val1730
#2
avatar

Guten Tag,
In welchem Jahr dieses Feuerzeug hergestellt war?
Mit freundlichen Grüßen Walerij


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 09:34
#3
avatar

Servus Walerij,
diese Modelle wurden ca. 1960 hergestellt, sind in Österreich noch relativ häufig zu finden, genaueres ist mir nicht bekannt.
Es gab davon auch eine Gasausführung – siehe Foto rechts

Gruß Franz

Bildanhänge
imagepreview

lord_ges.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 09:40
avatar  Val1730
#4
avatar

Hallo Franz,
Danke für die Antwort!

Gruß Walerij


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!