Pencil Lighter with Watch - Ges.Gesch

25.09.2022 15:36
#1
An

Hallo zusammen, ich habe dieses Stück auf Facebook gesehen und wollte fragen ob jemand Informationen dazu hat ? Eine Uhr wurde oben angebracht doch ich wollte wissen ob es ein Original ist ?

Ich habe großes Interesse an solchen Stift Feuerzeuge in verschiedenen Ausführungen.

Das einzige was ich auf den Bildern erkennen konnte war Ges. Gesch. was meines Wissens für "Gesetzlich Geschützt" steht.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Müller

Bildanhänge
imagepreview

screenshot_20220925152152

download

imagepreview

screenshot_20220925152220

download

imagepreview

screenshot_20220925152638

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2022 15:42
#2
An

es wurde als Imperator bezeichnet wobei ich nichts von einem Imperator sehen kann ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2022 20:16
#3
avatar

Bist du sicher, das es überhaupt ein Feuerzeug enthält?


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 10:54
#4
An

Deswegen wollte ich nachfragen weil ich mir auch nicht sicher bin da kein Bild gezeigt wurde vom inneren.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!