TAN Lighter ? - Informationen

20.09.2022 12:34
#1
An

Hallo zusammen,

ich habe da noch ein interessantes Stück auf Ebay gesehen und wollte fragen ob dieses jemand kennt bzw. Informationen dazu hat.

Wurde wahrscheinlich bereits verkauft in Ebay konnte aber die Bilder speichern. Das einzige was auch der Verkäufer wusste war das es aus Frankreich ist was auch beim Feuerzeug ersichtlich ist und es ist ein Halbautomatisches Feuerzeug.

Hab selber mal in einigen Büchern über Feuerzeuge danach gesucht doch nichts gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Müller

Bildanhänge
imagepreview

tan1.jpg

download

imagepreview

tan2.jpg

download

imagepreview

tan3.jpg

download

imagepreview

tan4.jpg

download

imagepreview

tan5.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2022 12:37
#2
An

Das letzte Bild - der Boden vom Feuerzeug wird nicht richtig angezeigt deshalb poste ich nochmals das Bild hier.

Bildanhänge
imagepreview

tan5.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2022 18:34
#3
An

Ich weiß nicht ob das Bild mit dem Boden sichtbar ist bei ist es nicht sichtbar trotz erneutem hochladen.

Auf dem Boden steht "TAN Brevete S.G.D.G. MADE IN FRANCE"


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2022 21:21
#4
avatar

Doch, das Bild vom Boden kann man sehen, allerdings kann ich nichts zu dem TAN Feuerzeug beitragen, schaue Morgen aber nochmal nach.
Das Feuerzeug gefällt mir gut, da wurden allerdings über 300 Euro für aufgerufen, oder Preisvorschlag.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2022 22:13
#5
avatar

Hi Andreas,

kannst du versuchen diesen Bereich etwas deutlicher zu fotografieren?

[attachment=0]Tan 5.jpg[/attachment]

Bildanhänge
imagepreview

tan5.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2022 00:47
#6
An

Hi Roland, würde gerne bessere Bilder posten leider habe ich das Stück nicht gekauft habe nur die Bilder gespeichert wie vom Verkäufer eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!