De-Lit-Ed Johnny Feuerzeug - Informationen ?

20.09.2022 08:08
#1
An

Hallo zusammen, habe vor kurzem dieses Feuerzeug gefunden auf dem Flohmarkt hätte da vielleicht jemand Informationen für mich. Außer den Namen am Boden De-Lit-Ed "Johnny" habe ich nichts und das es ein Liftarm ist.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Müller

Bildanhänge
imagepreview

img20220920wa0007.jpg

download

imagepreview

img20220920wa0008.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2022 10:37
#2
avatar

Hallo,

habe ich noch nie gesehen, habe aber mal gegoogelt und genau das selbe Stück im Netzt gefunden, diese sind identisch.
Ein Foto davon hast du hier ja selber hinein kopiert.
Vielleicht findet der Joe noch etwas wegen der Patent angaben, welche gegebenenfalls aber auch Fantasienummern sein könnten.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2022 12:36
#3
An

Hallo danke für die Rückmeldung. Ein Sammlerfreund von mir hatte mir die Bilder gesendet meinte dazu habe es im Flohmarkt gefunden weiß aber nichts zu dem Stück. Dachte deswegen das ich mal nachfrage weil es mich auch interessiert hat.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Müller


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2022 17:31
avatar  Joe
#4
avatar
Joe

???

??????????????????????

Gruß, Joe


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2022 18:33
#5
An

Danke für den Link - habe mal versucht mit dem Übersetzer klar zu kommen aber die scheinen auch nicht mehr Informationen zu haben als wir.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Müller


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2022 10:00
avatar  Joe
#6
avatar
Joe

Servus

Weil es mich selbst interessiert hat
Japan ist nun fix und das Patent stammt aus 1946 wobei es sich weiters um ein Pfeifenfeuerzeug handelt .

Gruß, Joe

Dateianhänge
  • jpz000356944johnny.pdf
  • jpz000360371johnny2.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2022 10:12
#7
An

Hallo Joe, danke für die Informationen und die Links.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Müller


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!