Dauer-Zünder D.R.G.M. "Strupp"

10.07.2022 11:30
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Servus Leute

Hier ein Mitbringsel aus Krefeld, wo der Vorbesitzer auch nichts darüber wusste. Ein früher Streicher gedacht zur Wandmontage, wo der Stein noch verstellbar im Streicher montiert war. Habe da schon einiges recherchiert, aber zu "Strupp" habe ich da nichts brauchbares gefunden. Das Einzige was so halbwegs passen würde, ist ein Patent von Bruchhaus und Baltrusch = BeBe
Hat da eventuell jemand mehr Informationen zu Strupp ?

Sammlergrüße, Joe

Dateianhänge
  • at000000064481bbebe.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildanhänge
imagepreview

img_2639.jpg

download

imagepreview

img_2640.jpg

download

imagepreview

img_2641.jpg

download

imagepreview

img_2642.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!