Orlik 1922

07.07.2022 11:24
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Servus zusammen

Wieder einmal ein Stück erfolgreich repariert, bei dem die Feder abgerissen war und die Tankschraube fehlte, dafür war es billig . (the best lighter for one shilling, jetzt waren es 10&euro
Mit Sicherheit ein Dubsky Standard, dass für Orlik produziert wurde, siehe auch hier
Ident das gleiche Feuerzeug, nur die Bezeichung "Standard" rund um die Lagerniete fehlt beim Orlik.
Eine schöne Werbung von dem Stück habe ich nebenbei auch noch gefunden.

Sammlergrüße, Joe

Bildanhänge
imagepreview

img_2633.jpg

download

imagepreview

img_2634.jpg

download

imagepreview

img_2635.jpg

download

imagepreview

img_2636.jpg

download

imagepreview

img_2638.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!