KW 800 Punze / Prägung an der Steinschraube ?

22.12.2021 23:33
#1
avatar

Hallo zusammen,

ich habe ein KW 800 erstanden. Beim Reinigen ist mir eine Prägung an der Steinschraube aufgefallen.

Je nach dem wie man es hält, sieh es aus wie ein "B" oder ein "G" oder überlagerte Buchstaben..

Wisst ihr, was es damit auf sich hat ?

Oder bilde ich mir nur ein da etwas zu sehen.

Danke schonmal!

Christian

[attachment=1]IMG_2586.jpg[/attachment]

[attachment=0]IMG_2592.jpg[/attachment]

Bildanhänge
imagepreview

img_2586.jpg

download

imagepreview

img_2592.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2021 02:06
#2
avatar

Hallo Christian

Da steht nix, das ist einfach nur der Vierkantstift für die Made,
der auch das Fingerrädchen durchbohrt.

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2021 15:12
#3
avatar

Ouh, na klar!

Das macht natürlich vollkommen Sinn !

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2021 15:45
#4
avatar

Lernt man irgendwann mal kennen wenn der Pinöppel dort fehlt.
Ist aber trotz allem ein gute Erfindung gewesen, besser als die Finger anzuspitzen.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2021 01:13
#5
avatar

Ich war sehr überrascht als ich mit der Pinzette dran war.

Echt eine nette Erfindung!

Ich finde gerade solche Details bei denen man merkt das jemand mitgedacht hat heben Feuerzeuge von der Masse ab.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!