Broadboy Nachbau

03.08.2021 11:53
#1
avatar

Hallo Gemeinde,
mir ist dieser Dunhill Broadboy Nachbau zugelaufen. Nahezu eine 1:1 Kopie. Keinerlei Herkunftsbezeichnung. Ev. Silber? Aber auch keine Punzen.
Hat einer das Teil schon mal gesehen und kann mir etwas dazu sagen?

Vielen Dank im Voraus

Bildanhänge
imagepreview

dsc02202.jpg

download

imagepreview

dsc02203.jpg

download

imagepreview

dsc02204.jpg

download

imagepreview

dsc02205.jpg

download

imagepreview

dsc02206.jpg

download

imagepreview

dsc02207.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2021 08:54
avatar  Joe
#2
avatar
Joe

Servus Martin

Wenn ich mir deine Bilder so ansehe, glaube ich es ist ein Original, dass allerdings warum auch immer unter die Feile gekommen ist
Insbesonders der Boden würde darauf hinweisen, wo noch leicht der Ring ersichtlich ist, wo einst die Patentnummer stand

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

broadboyboden.jpg

download

imagepreview

dsc02206.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2021 18:42
#3
avatar

Hi Joe,
interessante Idee.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!