Flatlighter

15.02.2012 11:45
#1
avatar

Grüß Euch,

Zum Artikel von Andrea: Princess Dicke = 7,8mm

habe heute ein noch flacheres Feuerzeug vorzuzeigen:

Dieses leider nicht gekennzeichnete Feuerzeug hat eine Dicke = 6,6mm

Hat jemand dazu weitere Informationen – danke?

Gruß Franz

ex 2011-01-28

Bildanhänge
imagepreview

bf374_1.jpg

download

imagepreview

bf374_2.jpg

download

imagepreview

bf374_3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 17:42
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Franz,

es soll ein WIFEU (Wiener Feuerzeugfabrik) von 1936 sein. Wieder ein Österreicher Cool
Ich habe vor kurze eine bekommen und ich werde über Wochenende ein paar Photo posten.

Gruß
Andrea

ex 2011-01-28


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 17:46
avatar  andrea
#3
avatar

Hallo Franz,

wie verspeochen, hier ein paar Bilder meine WIFEU. Das Muster auf die Rückseite ist wirklich sehr gut gemacht. Auf die Vorderseite steht ein Emblem
und ich vermute der Name der erste Besitzer "Merle M. Carr"
Übrigens kennt jemand das Emblem?

Danke und Gruß
Andrea

Ex 2011-01-29

Bildanhänge
imagepreview

wifeu_b.jpg

download

imagepreview

wifeu_f.jpg

download

imagepreview

wifeu_r.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!