Dunhill Tallboy

04.05.2021 12:14
avatar  Rico
#1
avatar

Guten Tag liebe Forenmitglieder,

aufgrund der aktuellen Dunhill Nachfrage möchte ich hier nochmal das Tallboy zeigen.

Vorweg erstmal ein herzliches Dankeschön an Dietmar und Joe für eure tolle Hilfe mit dem schönen Stück!

Es gibt schon einen älteren Beitrag, aber vielleicht schadet es nicht einen weiteren für die Dunhill Zusammenfassung zu machen.


Laut dem blauen Broesan Buch, heißt es Tallboy und ist von 1936.
Am Boden mit "Cartier - License" markiert.

Liebe Grüße und bleibt gesund,
Rico

Bildanhänge
imagepreview

p5040127.jpg

download

imagepreview

p5040129.jpg

download

imagepreview

p5040130.jpg

download

imagepreview

p5040132.jpg

download

imagepreview

p5040133.jpg

download

imagepreview

p5040134.jpg

download

imagepreview

p5040137.jpg

download

imagepreview

p5040138.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!