Imperator Feuerzeug ? Name Informationen

24.03.2021 19:13
#1
An

Hallo zusammen ich habe da ein neues Imperator Feuerzeug gefunden habe aber soweit nur die Information das es ein Imperator ist sonst nichts.

Hätten ihr vielleicht Sammlerkollegen/Freunde Informationen für mich. Bin sehr an Imperator Feuerzeugen interessiert und möchte alles wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

Bildanhänge
imagepreview

imperator.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2021 20:00
#2
avatar

Hallo Andreas,

herzlich willkommen im Forum.

Gib mal in der Suchfunktion" Imperator" ein. Ich denke, da werden all deine Fragen beantwortet.

Bildanhänge
imagepreview

imperator.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2021 20:23
#3
An

Danke für die Info habe mal nachgesehen und den Post gefunden indem das Feuerzeug mal vorgestellt wurde.

Doch es konnte kein Hersteller u. Jahr genannt werden. Hat es vielleicht jemand im Laufe der Zeit herausgefunden ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2021 21:48
#4
avatar

Es gibt 679 Treffer für Imperator, dass ist alles, was die Sammler hier zusammengetragen haben.
Schau nochmal nach.
https://lighterclub.xobor.de/search.php?keywords=Imperator


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2021 06:33
#5
avatar

Servus Andreas,

Zitat

Doch es konnte kein Hersteller u. Jahr genannt werden. Hat es vielleicht jemand im Laufe der Zeit herausgefunden ?



um die Sucherei abzukürzen – hier findest du dein Modell, als Hersteller wurde G. Goliasch & Co, Rixdorf Berlin-Neukölln identifiziert, Zeitraum um 1910

Sammlergrüße Franz


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2021 17:56
#6
An

Etwas spät wegen Corona aber danke an alle für die Informationen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!