Ibelo Monopol

29.01.2021 09:45
avatar  ulf249
#1
ul

Hallo,
dies Prachtstück habe ich geerbt.
Kann mir jemand mehr zu diesem Feuerzeug sagen?
Vielleicht auch zum Wert?
Vielen Dank.
[attachment=4]01mini-4 Elemente.jpg[/attachment][attachment=3]03mini-vorne-1.jpg[/attachment][attachment=2]04mini-unten-innen-2.jpg[/attachment][attachment=1]05mini-offen-1.jpg[/attachment][attachment=0]02mini-Deckel innen.jpg[/attachment]

Bildanhänge
imagepreview

01mini4elemente.jpg

download

imagepreview

02minideckelinnen.jpg

download

imagepreview

03minivorne1.jpg

download

imagepreview

04miniunteninnen2.jpg

download

imagepreview

05minioffen1.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2021 11:46
#2
avatar

Hallo,

Ibelo Monopol Benzinfeuerzeug, dieses Stück wird wohl aus der Mitte der 50´er Jahre stammen.
Die Preise in eBay sind wie an der Börse recht turbulent ich würde es deswegen für zwischen 15 - 30 Euro einschätzen, + - natürlich.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2021 15:10
avatar  ulf249
#3
ul

Danke für die schnelle Antwort.
Viele Grüße
ulf249


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!