Zippo: Fake oder sammlungswürdig

15.02.2012 08:38
#1
avatar

Hallo an alle Zippo Sammler

Habe vor ca. 10 Jahren von einem älteren Pensionisten ein ? Vietnam-Zippo gekauft.
(Vorgeschichte und Zusagen bzgl. Echtheit sind hier wurscht)
Bin mir bewusst, dass es kein Originalzippo ist – andererseits ist die Einprägung am Tank nicht auf Zippo gefälscht.
Material: Gehäuse Unterteil Messing (war verchromt), Gehäuse Oberteil Stahl, Tank Messing verchromt.

Wer kann zweckdienliche Angaben dazu machen?

Hi, zippobaby – freue mich auf deinen (hoffentlich mit spitzer Feder geführten) Kommentar.

Liebe Grüße aus der Donau Monarchie
Franz

ex 2010-12-10

Bildanhänge
imagepreview

zippo_1.jpg

download

imagepreview

zippo_2.jpg

download

imagepreview

zippo_3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!