Unbekanntes Feuerzeug?Unknow Arm lift Lighter

13.01.2021 04:09
#1
li

Hallo
Liebe Forumsmitglieder, wie geht es euch? Ich hoffe, dass im neuen Jahr alle noch glücklich, sicher und enthusiastisch sind. Ich habe ein Feuerzeug mitgebracht?Seine Form ist seltsam .Die Windschutzscheibe hat Kirschblütenlöcher?Am Boden können die Löcher zum Auftanken zusammengedrückt werden? Ich habe das Gefühl, dass es aus Japan stammt. Vielleicht irre ich mich. Weiß jemand davon? Vielen Dank
Grüße
Z

Hi there
Dear forum members, how are you? I hope everyone is still happy, safe and enthusiastic in the New Year. I brought a lighter ? Its shape is strange. The windshield has cherry blossom holes ? On the bottom, the holes can be squeezed for refueling ? I have a feeling it is from Japan. Maybe I'm wrong. Does anyone know about it? Many Thanks
greetings
Z

Bildanhänge
imagepreview

20210113_105003.jpg

download

imagepreview

20210113_105155.jpg

download

imagepreview

20210113_105300.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2021 08:39
avatar  Joe
#2
avatar
Joe

Hi Zhang

Definitely Japan
This patent is from 1946 !


[attachment=0]Lift JP.JPG[/attachment]

Best regards, Joe

Bildanhänge
imagepreview

liftjp.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2021 10:46
#3
li

Zitat

Hi Zhang

Definitely Japan
This [url=https://www.j-platpat.inpit.go.jp/s0100]patent[



Hi
Super Joe thank you for helping me find the answer again. Feels great, good day.
Best Regards


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!