Streichfeuerzeug Hersteller WR?

06.03.2020 19:56
#1
fi

Hallo zusammen,

kennt jemand den Hersteller dieses Streichfeuerzeugs?

[attachment=1]Streichfeuerzeug WR.jpg[/attachment]

[attachment=0]Streichfeuerzeug WR_2.jpg[/attachment]

Die Punzen sind Halbmond & Krone, 900, WR? und 411.

Danke im Voraus!

Gruß Sven

Bildanhänge
imagepreview

streichfeuerzeugwr.jpg

download

imagepreview

streichfeuerzeugwr_2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2020 20:36
#2
avatar

Servus Sven,

genau dieses Feuerzeug wurde von mir bereits 2015 hier angefragt, leider gibt es keine neuen Erkenntnisse…

bitte zukünftig die Suchfunktion des Forums verwenden

Sammlergrüße Franz


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2020 21:20
#3
fi

Danke für die Info Franz!
Ich habe falsch gesucht, habe zu WR / 411 noch Streicher bzw. Streichfeuerzeug eingegeben und daher nichts gefunden.

Gruß Sven


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2020 18:16
avatar  Joe
#4
avatar
Joe

Servus Sven

Bei dem WR handelt es sich um die Meistermarke des Silberschmiedes

[attachment=0]WR.JPG[/attachment]
der aber vermutlich nur die Silbermontur gemacht hat

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

wr.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2020 17:23
#5
fi

Vielen Dank für die Info und das Verlinken Joe! Ich muss wohl öfter wieder bei Silvercollection vorbeischauen- hatte die Seite durch die tollen Feuerzeug-Homepages von den Forumsmitgliedern ganz aus den Augen verloren.

Gruß Sven


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!