Tischfeuerzeug mit seitlichem Daumenrad

24.01.2020 14:25
avatar  Eldon
#1
El

Can anyone help ID this table lighter? I have a few other lighters with this type of side thumb wheel. One is English, another Austrian, others are unmarked - so I'm not sure about this new arrival. I'm hoping the square axel that attaches the side wheel will help with identification.

*********************

Kann mir jemand helfen, dieses Tischfeuerzeug zu identifizieren? Ich habe ein paar andere Feuerzeuge mit dieser Art von seitlichem Daumenrad. Einer ist Engländer, ein anderer Österreicher, andere sind nicht markiert - deshalb bin ich mir über diesen Neuzugang nicht sicher. Ich hoffe, dass die Vierkantachse, an der das Seitenrad befestigt ist, bei der Identifizierung hilft.


[attachment=4]DSC_0347.jpg[/attachment][attachment=3]DSC_0351.jpg[/attachment][attachment=2]DSC_0356.jpg[/attachment][attachment=1]DSC_0361.jpg[/attachment][attachment=0]DSC_6254.jpg[/attachment]

Bildanhänge
imagepreview

dsc_0347.jpg

download

imagepreview

dsc_0351.jpg

download

imagepreview

dsc_0356.jpg

download

imagepreview

dsc_0361.jpg

download

imagepreview

dsc_6254.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!