Manuelles Doppel-Daumenradfeuerzeug mit Ledertasche

12.01.2020 17:09
avatar  Eldon
#1
El

Can anyone help me ID this piece? It is unmarked, purchased from France and has no tax mark. I have seen this lighter before missing the leather case and snuffer, but I can not remember where...Just because of the two-wheel design, I wonder if it related to the French CEB?

***************

Kann mir jemand helfen, dieses Stück zu identifizieren? Es ist nicht gekennzeichnet, aus Frankreich gekauft und hat keine Steuermarke. Ich habe dieses Feuerzeug gesehen, bevor ich die Ledertasche und den Snuffer verpasst habe, aber ich kann mich nicht erinnern, wo ... Nur wegen des Zweirad-Designs frage ich mich, ob es mit der französischen CEB zusammenhängt?


[attachment=6]DSC_9879.jpg[/attachment][attachment=5]DSC_9882.jpg[/attachment][attachment=4]DSC_9885.jpg[/attachment][attachment=3]DSC_9888.jpg[/attachment][attachment=2]DSC_9890.jpg[/attachment][attachment=1]DSC_9892.jpg[/attachment][attachment=0]DSC_9895.jpg[/attachment]

Bildanhänge
imagepreview

dsc_9879.jpg

download

imagepreview

dsc_9882.jpg

download

imagepreview

dsc_9885.jpg

download

imagepreview

dsc_9888.jpg

download

imagepreview

dsc_9890.jpg

download

imagepreview

dsc_9892.jpg

download

imagepreview

dsc_9895.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!