Manuelles Doppel-Daumenradfeuerzeug mit Ledertasche

Antworten
Eldon
Beiträge: 635
Registriert: 24 Aug 2013, 03:07
Hat sich bedankt: 290 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Manuelles Doppel-Daumenradfeuerzeug mit Ledertasche

Beitrag von Eldon » 12 Jan 2020, 17:09

Can anyone help me ID this piece? It is unmarked, purchased from France and has no tax mark. I have seen this lighter before missing the leather case and snuffer, but I can not remember where...Just because of the two-wheel design, I wonder if it related to the French CEB?

***************

Kann mir jemand helfen, dieses Stück zu identifizieren? Es ist nicht gekennzeichnet, aus Frankreich gekauft und hat keine Steuermarke. Ich habe dieses Feuerzeug gesehen, bevor ich die Ledertasche und den Snuffer verpasst habe, aber ich kann mich nicht erinnern, wo ... Nur wegen des Zweirad-Designs frage ich mich, ob es mit der französischen CEB zusammenhängt?

DSC_9879.jpg
DSC_9882.jpg
DSC_9885.jpg
DSC_9888.jpg
DSC_9890.jpg
DSC_9892.jpg
DSC_9895.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten