LEO Miniter

14.08.2019 12:55
#1
avatar

Hallo Forum,
ich habe vom letzten Flohmarktbesuch diesen kleinen Silberling 925 mitgebracht. Natürlich ist es undicht. Kann mir jemand irgendwas sagen zu diesem FZ? (Außer dass man keine Vintage Gasfeuerzeuge kaufen soll)
Gruß

Bildanhänge
imagepreview

img_1109.jpg

download

imagepreview

img_1110.jpg

download

imagepreview

img_1111.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2019 14:17
avatar  Joe
#2
avatar
Joe

Servus Martin

Hatten hier schon so einen ähnlichen Beitrag, vielleicht hilft es ja


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2019 14:56
#3
avatar

Danke, Joe. Hilft. Ev. weiss Franzimco noch mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2019 19:49
#4
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Servus miteinander,

Zitat

Ev. weiss Franzimco noch mehr.



...mein Wissen hält sich in Grenzen

Im Netz findet man eine eingetragene Schutzmarke mit der Info, dass neben Gasfeuerzeugen auch OIL LIGHTER, also Benzinfeuerzeuge hergestellt wurden
https://trademarks.justia.com/723/24/leo-72324207.html

dazu passend gäbe es bei WTL diesen netten Quetschzünder, eventuell etwas für Dietmar
Werbung: https://www.ebay.de/itm/153452751547

In meinem Fundus befand sich ein bisher nicht identifiziertes Gasmodell mit der lapidaren Bezeichnung "DS 100", welches ich nun aber ebenfalls diesem Hersteller zuordne.

Sammlergrüße Franz

[attachment=3]355_1.JPG[/attachment][attachment=2]355_2.JPG[/attachment][attachment=1]355_3.JPG[/attachment]


[attachment=0]355_5.JPG[/attachment]

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Bildanhänge
imagepreview

355_1.jpg

download

imagepreview

355_2.jpg

download

imagepreview

355_3.jpg

download

imagepreview

355_5.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2019 22:39
#5
avatar

@ Franz: Danke
Scheint sich um einen mittlerweile vergessenen Mikrobrand Hersteller zu handeln. Nun brauche ich noch jemanden der es mir abdichtet.....das Ding ist einfach "herzig"
Mit deiner Zuordnung, Franz, liegst du sicher richtig.

Besondere Grüsse nach felix austria


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!