Brennstoffbehälter TW

29.05.2019 20:11
#1
avatar

Hallo zusammen,

diesen Benzintank habe ich schon jahrelang herumliegen, leider hat sich noch keine Zuordnung zum entsprechenden Feuerzeug ergeben.

[attachment=2]tw_1.JPG[/attachment]

Die Bauart bzw. Größe entspricht in etwa den bekannten Imco Triplex Modellen, allerdings ist die Qualität meiner Meinung nach höherwertig ausgeführt.
Als Werkstoff wurde Alpacca (Neusilber) verwendet und die Füllöffnung wurde mit einer verschraubten Kappe (Feingewinde) verschlossen.
Markiert ist diese Kappe mit "GES. GESCH. TW"

[attachment=0]tw_3.JPG[/attachment] [attachment=1]tw_2.JPG[/attachment]

Frage, hat jemand dazu weitere Infos???

Sammlergrüße Franz

Bildanhänge
imagepreview

tw_1.jpg

download

imagepreview

tw_2.jpg

download

imagepreview

tw_3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!