"Ignis" Streicher mit Windschutz 1923

21.02.2019 16:45
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Hallo zusammen

Ab und zu ist ja doch noch etwas erschwingliches aus der Bucht zu fischen
Hier ein kleiner interssanter Streicher etwa in der Größe eines Lippenstiftes mit einer zusätzlichen Schiebehülse als Windschutz.
Ein Patent aus 1923 von einem Hans Trinkl habe ich dazu auch gefunden, aber ob der es auch produziert hat möchte ich bezweifeln.
In der mir bekannten Literatur ist nichts über "Ignis" zu finden, irgendwer eine Idee dazu

Gruß, Joe

Dateianhänge
  • de000000374588atrinkl1923.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildanhänge
imagepreview

dsc00692.jpg

download

imagepreview

dsc00693.jpg

download

imagepreview

dsc00694.jpg

download

imagepreview

dsc00695.jpg

download

imagepreview

dsc00696.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2019 12:15
#2
li

hallo Joe
Danke fürs Teilen, das ist etwas Besonderes, ich habe immer mehr gute Dinge gesehen.
Segen
Zhang


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2019 16:17
avatar  andrea
#3
avatar

Hallo Joe,

wirklich ein sehr schönes und interessante Stuck!

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!