Duce

Antworten
Benutzeravatar
andrea
Site Admin
Beiträge: 1993
Registriert: 04 Feb 2012, 12:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Kontaktdaten:

Duce

Beitrag von andrea » 07 Feb 2019, 16:21

Hallo,

dieses Feuerzeug ist der KW Capri sehr ähnlich und wurde von Eldon auch in der Rubrik Capri bereits gezeigt. Hat jemand eine Idee wer der Hersteller sein kann? Ich habe an SAFFA, wegen der Name, gedacht aber ich könnte nichts finden. Der große unterschiede von Capri ist dass die Löschkappe nicht geschraubt ist.

Gruß
Andrea
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com

autolighter
Beiträge: 138
Registriert: 22 Mai 2017, 16:39
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Duce

Beitrag von autolighter » 07 Feb 2019, 16:54

hello
1er doc: "duce manufactured by Capri"
2eme doc : Kayser sell Capri
and Capri is a trademak registered by Kayser in 1932
so ....
regards
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
andrea
Site Admin
Beiträge: 1993
Registriert: 04 Feb 2012, 12:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Kontaktdaten:

Re: Duce

Beitrag von andrea » 07 Feb 2019, 17:24

Danke Olivier!
Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt. Ist der Capri von KW oder wurde von Kayser produziert? Oder Kayser war nur Händler?
In diese Preisliste wurden von KW diese Modelle nur mit Nummer (900, 950 ...) aufgenommen während das Sphinx wurde so benannt. OK, das Baby wurde auch mit Nummer und nicht als "Baby" gelistet. Hat jemand ein Capri wo auch KW steht?
Der einzige KW mit diesen Mechanik die ich kenne ist das von Dirk aber es hat nur das KW Logo und nicht Capri

Gruß
Andrea
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com

Antworten