Kleine Runde Semi-Automatic Feuerzeug

Kleine Runde Semi-Automatic Feuerzeug

Beitragvon andrea » Donnerstag 6. Dezember 2018, 14:49

Hallo,

kennt jemand diese Halb-Automatik Feuerzeug. Ich wurde als MOJ (Made Occupied Japan) einordnen.



Gruß
Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com
Benutzeravatar
andrea
Site Admin
 
Beiträge: 1903
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 13:23

Re: Kleine Runde Semi-Automatic Feuerzeug

Beitragvon franzimco » Donnerstag 6. Dezember 2018, 19:10

Hallo Andrea,

mit Japan dürftest du richtig liegen…
ich meine, ich hätte es in irgendeiner Literatur bereits gesehen, weiß jedoch nicht mehr wo :?

Gruß Franz
Benutzeravatar
franzimco
 
Beiträge: 1959
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 08:17
Wohnort: Eisenwurzen - Österreich

Re: Kleine Runde Semi-Automatic Feuerzeug

Beitragvon Joe » Sonntag 13. Januar 2019, 11:10

Hallo Andrea

Das Stück gab es auch in leicht abgewandelter Form als Einsteckfeuerzeug für Figuren.
An der Unterseite der Keramik gibt es einen Stempel, den ich schon mal irgendwo gesehen habe, aber momentan auch nicht
mehr zu deuten weiß :?:

Gruß, Joe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Joe
 
Beiträge: 1664
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 17:21
Wohnort: Wiener Neudorf - Österreich


Zurück zu Datierung & Identifizierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron