Mofem Kugel

18.07.2018 03:31
avatar  Eldon
#1
El

When I bought this lighter, I thought it was a table version of the French 'Atomic' lift arm (shown for comparison). Thanks to Joe for spotting a logo by the wick that was almost hidden by char. The marking is worn, but I believe it reads Mofem: https://lighterclub.xobor.de/topic.php?f...it=mofem#p12065

******************************************

Als ich dieses Feuerzeug kaufte, dachte ich, es wäre eine Tischversion des französischen "Atomic" -Liftarms (zum Vergleich). Danke an Joe, der den Docht entdeckt hat, der fast von Saibling versteckt war. Die Markierung ist getragen, aber ich glaube, es liest Mofem: https://lighterclub.xobor.de/topic.php?f...it=mofem#p12065

Bildanhänge
imagepreview

dsc_6106.jpg

download

imagepreview

dsc_6109.jpg

download

imagepreview

dsc_6111.jpg

download

imagepreview

dsc_6113.jpg

download

imagepreview

dsc_6124.jpg

download

imagepreview

dsc_6132.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!