ANR Made in Austria Figur

26.05.2018 11:14
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Hallo Leute

Hätte da wieder etwas für die Forschungsabteilung
Bis jetzt habe ich immer ungemarkte Figuren gefunden, bis zum letzten Marktbesuch,
bei dem ich diesen schottischen Soldaten begegnet bin.
Gemarkt mit einem ANR Logo in einem Sechseck und einer Signatur des Künstlers, die ich nicht so richtig deuten vermag.
Habe da schon einiges recherchiert, bin aber nicht so richtig fündig geworden, außer einem Stück in der Bucht auch mit ANR aber zusätzlich "Lorenzl" gemarkt und die Figuren sind ja soweit bekannt.
Hat eventuell jemand eine Idee zu "ANR" :

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

anr.jpg

download

imagepreview

dsc00984.jpg

download

imagepreview

dsc00985_li.jpg

download

imagepreview

dsc00986.jpg

download

imagepreview

dsc00987.jpg

download

imagepreview

dsc00988.jpg

download

imagepreview

dsc00989.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!