Feuerzeug ????

10.05.2018 11:16
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Hallo Leute

Das Ding habe ich heute am Markt gesehen und es soll sich angeblich um ein Feuerzeug handeln, näheres konnte mir der Verkäufer dazu auch nicht sagen
Konnte leider nur mit dem Handy ein schnelles Foto machen
Das Teil ist ca. 7 cm hoch, hat unten eine offene Pfanne und der Oberteil läßt sich zusammendrücken, der aber nur eine Bohrung oberhalb der Pfanne freigibt. Weiters gibt es oben eine Art Nadel die sich leicht herausziehen läßt.

Hat irgendwer eine Idee dazu oder schon mal wo gesehen : : :

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

img_0524.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 11:54
#2
avatar

Hallo Joe,

keine Ahnung, ich kann mir anhand des Fotos nur vorstellen, das man mit der Nadel ( ? ) in dem Behälter eine Masse zerkleinert ( zerstößt ) und durch zusammendrücken nach unten in die Pfanne fällt, somit kann zumindest eine gewisse Dosis abgeschätzt werden.
Vielleicht liege ich ja auch völlig daneben.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 12:30
avatar  dietmar
#3
avatar

Servus Joe,

Ein schräges Teil. Bin schon gespannt ob das Rätzel gelöst werden kann

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!