Universal before Abdulla

17.04.2018 11:12
#1
au

hello
a few informations...

Bildanhänge
imagepreview

h05.jpg

download

imagepreview

unis01.jpg

download

imagepreview

unis02.jpg

download

imagepreview

universal1928.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2018 02:03
avatar  Eldon
#2
El

Thanks Olivier.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2018 01:36
avatar  Eldon
#3
El

Here are three other lighters shown in Olivier's advertisement. Can anyone show the 'Tout Vent'? This lighter is new to me, I have never seen one. ******** Hier sind drei andere Feuerzeuge in Oliviers Werbung. Kann jemand den "All Wind" zeigen? Dieses Feuerzeug ist neu für mich, ich habe noch nie eins gesehen.

Bildanhänge
imagepreview

_dsc9239.jpg

download

imagepreview

dsc_1494.jpg

download

imagepreview

dsc_9749.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2020 02:38
avatar  Eldon
#4
El

Now that 2 years have passed, I can show a version of the Tout Vente. My example is a little different than what is pictured in Olivier's ad, so we know at least two versions were produced.

***********************

Nachdem 2 Jahre vergangen sind, kann ich eine Version des Tout Vente zeigen. Mein Beispiel unterscheidet sich ein wenig von dem, was in Oliviers Anzeige abgebildet ist. Wir wissen also, dass mindestens zwei Versionen produziert wurden.



[attachment=5]Quercia-ToutVent-2012.jpg[/attachment][attachment=4]Quercia-ToutVent-2013.jpg[/attachment][attachment=3]Quercia-ToutVent-2020.jpg[/attachment][attachment=2]Quercia-ToutVent-2026.jpg[/attachment][attachment=1]Quercia-ToutVent-2029.jpg[/attachment][attachment=0]Quercia-ToutVent-2039.jpg[/attachment]

Bildanhänge
imagepreview

querciatoutvent2012.jpg

download

imagepreview

querciatoutvent2013.jpg

download

imagepreview

querciatoutvent2020.jpg

download

imagepreview

querciatoutvent2026.jpg

download

imagepreview

querciatoutvent2029.jpg

download

imagepreview

querciatoutvent2039.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!