Jerrycan Clodion ?

16.02.2018 14:59
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Hallo Leute

Möchte euch einen Kanister zeigen, der eben aus der Werkstatt kommt
War ürsprünglich einmal rot lackiert und der Griff fehlte, sowie das Widerlager der Feder war lose !
Nach ein wenig Zuwendung ist er wieder ganz ansehlich geworden und aus meiner Sicht ohne Farbe schöner
In einer Lektüre wird er Clodion zugeordnet, da mein Stück keinerlei Markierungen aufweist, kann das wer bestätigen :

Sammlergrüße, Joe

Bildanhänge
imagepreview

dsc08123_li3.jpg

download

imagepreview

dsc08124.jpg

download

imagepreview

dsc08125.jpg

download

imagepreview

dsc08127.jpg

download

imagepreview

dsc08128.jpg

download

imagepreview

kanister.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!