Was ist das füt einen Benziner?

10.01.2018 15:35
avatar  Hans
#1
Ha

Hallo zusammen,

ich benötige schon wieder Eure Hilfe. Kann mir jemand Informationen bezüglich des Herstellers, Ursprungslandes und eventuell Herstellungszeitraums des abgebildeten Benziners geben?. Danke im Voraus,

Gruß Hans

https://imgur.com/a/dL9H8


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2018 16:15
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Hans,

es ist ein SAFFA Superiore. See here


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2018 18:03
avatar  Hans
#3
Ha

Hallo Andrea,

Besten Dank. Du hast mir sehr geholfen.

Gruß Hans


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 09:07
avatar  andrea
#4
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Hans,

wenn ich richtig liege, vermute ich, dass Du dass Forum nur nutzt um deine Artikel in eBay besser zu präsentieren.
Hier Werbung: dein SAFFA ergänzt mit den Informationen von Forum gezapft.

Das ist wirklich nicht das Zweck dieses Forum.
Meine Frage ist: Sammelst Du auch oder brauchst Du nur Informationen von uns um deine Feuerzeuge in eBay besser zu verkaufen?

Gruß
Andrea

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!