Unbekanntes Gasfeuerzeug

09.01.2018 12:08
#1
avatar

Hallo zusammen

Kann mir evtl. jemand sagen was das für ein Feuerzeug ist, respektive Marke (Siehe Bilder).

Ich vermute es könnte ein asiatisches Imitat sein. Naja, vielleicht kennt es ja jemand.

Vielen Dank im Voraus.

Bildanhänge
imagepreview

33530e2e2c604370be25d7de9

download

imagepreview

3bc86a5a606f4cbdb5bd66190

download

imagepreview

88c89eba30724cd99f8296609

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2018 13:25
#2
avatar

Hallo,

wenn an einem "modernen" Feuerzeug überhauptnix drauf steht, weder Hersteller noch Herstellungsland, ist es, denke ich mal, unmöglich eine Zuordnung zu finden.
Hast du mal in den geöffneten Deckel geschaut?

Mit deiner Annahme, daß es aus Asien stammt, könntest du ganz richtig liegen.
Wenn es auch ein schönes Dekor und einen super Zustand hat, denke ich, das du es "für'n Appel und 'n Ei" an jeder Ecke bekommen kannst.

Wenn es noch dicht ist, kannst du es auf jeden Fall noch benutzen und dich dran erfreuen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!