Unbekanntes Gasfeuerzeug

Unbekanntes Gasfeuerzeug

Beitragvon ZippoBobby » Dienstag 9. Januar 2018, 13:08

Hallo zusammen

Kann mir evtl. jemand sagen was das für ein Feuerzeug ist, respektive Marke (Siehe Bilder).

Ich vermute es könnte ein asiatisches Imitat sein. Naja, vielleicht kennt es ja jemand.

Vielen Dank im Voraus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ZippoBobby
 
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 00:30

Re: Unbekanntes Gasfeuerzeug

Beitragvon roland w » Donnerstag 11. Januar 2018, 14:25

Hallo,

wenn an einem "modernen" Feuerzeug überhauptnix drauf steht, weder Hersteller noch Herstellungsland, ist es, denke ich mal, unmöglich eine Zuordnung zu finden.
Hast du mal in den geöffneten Deckel geschaut?

Mit deiner Annahme, daß es aus Asien stammt, könntest du ganz richtig liegen.
Wenn es auch ein schönes Dekor und einen super Zustand hat, denke ich, das du es "für'n Appel und 'n Ei" an jeder Ecke bekommen kannst.

Wenn es noch dicht ist, kannst du es auf jeden Fall noch benutzen und dich dran erfreuen. :mrgreen:
Gruß Roland
Benutzeravatar
roland w
 
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 17:17


Zurück zu Datierung & Identifizierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron