"RL" Error Correction

17.12.2017 18:32 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2024 16:40)
#1
avatar

Edit


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 14:11
avatar  Eldon
#2
El

Hi Scott. Thank you for this correction, it is very helpful. For me - proving and disproving hypotheses is a natural part of research. I look forward to reading the complete story. Based on this new information, does this change your opinion about the producer of the AJAX?

Hallo Scott. Danke für diese Korrektur, es ist sehr hilfreich. Für mich ist der Nachweis und die Widerlegung von Hypothesen ein natürlicher Teil der Forschung. Ich freue mich darauf, die komplette Geschichte zu lesen. : thumbup: Ändert das aufgrund dieser neuen Informationen deine Meinung über den AJAX-Produzenten?


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2017 15:28
#3
avatar

Hello Eldon,

As to the AJAX, from what I have researched and from what I have been told by collectors that I trust, I still hold that the AJAX is Lichtmann. However, I am to the point where I can not trust anything without seeing the proof for myself. There is an old saying "the more I know, the more I realize how little I know." I do not know who said it but, it is so true.

I am continually amazed when I find a fact and follow the trail through research, where the tangent leads. I will post the facts when I find them, only after the evidence is undeniable as with the RL trademark.

Was die Ajax, von dem, was ich recherchiert habe und von dem, was ich von Sammlern, die ich vertraue gesagt worden, habe ich noch halten, dass die AJAX Lishtmann ist. Allerdings bin ich bis zu dem Punkt, wo ich kann nichts Vertrauen, ohne zu sehen, den Beweis für mich. Es gibt ein altes Sprichwort: "je mehr ich weiß, desto mehr erkenne ich, wie wenig ich weiß." Ich weiß nicht, wer es gesagt, aber es ist so wahr.


Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich eine Tatsache zu finden und folgen Sie den Weg durch die Forschung, wo die Tangente führt. Ich werde nach den Tatsachen, wenn ich Sie finde, erst nach dem Beweis ist unbestreitbar wie bei der RL Marke.


Happy hunting,
Scott


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2018 12:01
#4
au

hello
is it this one ?

Bildanhänge
imagepreview

russbacherlmarkerlneueswi

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2018 13:52
avatar  dietmar
#5
avatar

HI Olivier,

Thx for this nice AD .

Best, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!