Liftarm KV Austria

08.12.2017 12:16
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Servus zusammen

Kleines Mitbringsel vom letzten Flohmarkt
Ein Liftarm mit noch erhaltenem Ledermantel, sowie den Initialen KV und Austria am Boden
Irgendwer eine Idee dazu

LG. Joe

Bildanhänge
imagepreview

dsc04978.jpg

download

imagepreview

dsc04979.jpg

download

imagepreview

dsc04980.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 15:11
#2
avatar

Hallo Joe,

ich hab dieses Feuerzeug letzten Samstag in der Halle 6 in den Händen gehalten und über die verschnörkelte Markierung gerätselt, leider fällt mir dazu gar nix ein…

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 15:23
avatar  Dimitri
#3
avatar

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich teile diese leichtere liftarm sehr ähnlich der veröffentlichten, vor allem für das Leder-Cover-Design, leider habe ich keine Informationen der gleichen Marke

Grüße

Dimitri

Dear partners,

I share this lighter liftarm very similar to the published, especially for the leather cover design, unfortunately I have no information of the same brand

regards

Dimitri

Bildanhänge
imagepreview

20171208_18482001.jpeg

download

imagepreview

20171208_18482601.jpeg

download

imagepreview

20171208_18483601.jpeg

download

imagepreview

20171208_18484301.jpeg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 17:38
avatar  Joe
#4
avatar
Joe

Hi Dimitri

Thanks for sharing your lighter and idea
But it looks like differnt by thumbwheel and wickholder.
Also is missing the spring off liftarm and nut at the wickhole
Without marks very hard to identify !

Best regards, Joe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!