Fußball 79/22 L. B. WIEN

29.11.2017 19:27
#1
avatar

Hallo zusammen,

kürzlich ist mir dieser Fußball untergekommen…

das Einsteckfeuerzeug ist zwar nichts Besonderes, aber in Verbindung mit der gegossenen Fußball-Kugel (Dm. 56 mm) dann doch wieder interessant.

Kann jemand die mitgegossene Markierung „79/22 L. B. WIEN“ deuten?

Gruß Franz

Bildanhänge
imagepreview

2071_1.jpg

download

imagepreview

2071_2.jpg

download

imagepreview

2071_3.jpg

download

imagepreview

2071_4.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 09:28
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Franz,

leider keine Ahnung, auch nie zuvor so eine gesehen.
Auf jeden Fall passt prim zu der WM für nächste Sommer auch wenn Italien nicht dabei sein werde

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 11:52
avatar  Joe
#3
avatar
Joe

Hallo Franz

Habe da nicht wirklich viel im Netz gefunden, aber da das Ding offensichtlich etwas mit Fussball zu tun,
würde ich L.B. als Liga B deuten und 79/22 würde neben einem Sportplatz im 22 Wiener Bezirk liegen

LG. Joe


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 16:12
#4
avatar

Hallo,

Zitat von andrea

Auf jeden Fall passt prim zu der WM für nächste Sommer auch wenn Italien nicht dabei sein werde



@andrea
naja, das kann hin und wieder vorkommen, wir Austrianer haben uns ja schon fast daran gewöhnt

@Joe
vielen Dank für deinen Zuordnungsversuch

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!