Hersteller gesucht !

25.11.2017 11:51
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Hallo Leute

Habe da wieder einmal ein Stück bekommen, wo mir der Plan fehlt
Ein Taschenfeuerzeug ausgeführt als Halbautomat mit den Maßen 43x43x13mm ähnlich einem Müller&Grünstein.
Am Boden besitzt es ein mir unbekanntes Logo, dass ich aber eher dem Kommunismus zuordnen möchte
Weiters ist Stirnseitig eine ungarische Steuerpunze zu sehen.
Gibt es vielleicht ein paar Ideen dazu :

Bildanhänge
imagepreview

dsc04423.jpg

download

imagepreview

dsc04424.jpg

download

imagepreview

dsc04425.jpg

download

imagepreview

dsc04426.jpg

download

imagepreview

dsc04427.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 22:15
#2
avatar

Hallo Joe

Was ich hier habe ist zwar etwas ganz Anderes,
aber die Ähnlichkeit der "Sportsmänner" hat mich
veranlasst es Dir einmal zu zeigen.
Das Bild stammt aus dem Buch: Le Briquet francais

Gruß Matthias

Bildanhänge
imagepreview

img_1567.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!