Köllisch ?

25.11.2017 10:59
avatar  Roland
#1
avatar

Hallo Leute,
hab noch ein Tischfeuerzeug das ich nicht zuordnen kann.
Ist nicht gemarkt, hat die gleiche Mechanik wie das Druco, aber die Form ????
Ein ähnliches hab ich noch nie gesehen!
Vielleicht kennt es von Euch jemand!!
Gruß
Roland

Bildanhänge
imagepreview

geb.kollischfragezeichen1

download

imagepreview

geb.kollischfragezeichen2

download

imagepreview

geb.kollischfragezeichen3

download

imagepreview

geb.kollischfragezeichen5

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2017 11:39
#2
avatar

Hallo Roland,

es wird sich meiner Meinung nach schon um ein Köllisch handeln, aber in dieser Form habe ich es bisher auch noch nicht gesehen.
Außerdem ist es das erste Stück, welches ich mit der patentierten Dichtung im Bodenbereich sehe.
Dieses Patent ist in Joes Beitrag zu finden, es wurde allerdings von Erhard & Söhne patentiert.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!