Unbekanntes Etui

21.10.2017 12:43
#1
avatar

Hallo,

kann mir jemand was über den Hersteller dieses Zigarettenetuis mit Lighter sagen.
An der Seite gemarkt mit „Switzerland Fab. Suisse“ , innen mit „Benno Products Patent …...“
und einer 187 und einer arunter liegenden 7 im Innenraum. Das Feuerzeug zündet beim Schließen des Etuis. Ich frage mich zudem, wie man das Feuerzeug herausbekommt. Vielleicht mit den zwei Minischrauben an jeder Seite am Lighter?

Bildanhänge
imagepreview

wp_20171021_12_14_13_pro.

download

imagepreview

wp_20171021_12_14_24_pro.

download

imagepreview

wp_20171021_12_14_36_pro.

download

imagepreview

wp_20171021_12_17_18_pro.

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2017 15:16
#2
avatar

Hallo,

ich vermute, bei diesem Modell lässt sich nur das Tankunterteil herausziehen, dann kann man es ja befüllen und auch den Zündstein ersetzen…

bitte lass die kleinen Schrauben in Ruh, diese waren mit Sicherheit nicht dafür vorgesehen

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2017 18:17
#3
avatar

Danke Franz!
Stimmt genau. Leider komme ich selbst auf sowas nicht. Meine Hoffnung, dort vielleicht noch einen Hinweis auf den Hersteller zu finden, erfüllte sich leider nicht.
Viele Grüße

Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2017 19:24
avatar  Joe
#4
avatar
Joe

Servus Dietrich

Aus meiner Sicht hat hat das Ding Benno Loewenthal patentiert und da steckt die Mechanik vom Colibri Lifelong darin
Die Klappe geht beim Patent zwar seitlich auf, aber sonst müsste es passen
[attachment=0]GB000000489427A Benno Case.pdf[/attachment]
Gruß, Joe

Dateianhänge
  • gb000000489427abennocase.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2017 19:51
#5
avatar

Danke Joe!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!