Liftarmfeuerzeug von KW?

08.01.2017 10:29
avatar  Dirk
#1
avatar

Hallo zusammen,

ich habe lange überlegt ob ich dieses Feuerzeug kaufen soll,
da aber immer wieder unbekannte Modelle auftauchen, habe ich mich doch zum Kauf entschieden.
Der Sickertank ist definitiv von KW, dieser hätte aber auch von einem anderen Modell stammen können.
Der Tank passt perfekt und die Abnutzung ist genau gleich wie die des Feuerzeugs.
Falls es sich tatsächlich um ein KW handeln sollte, ist es ein sehr frühes Modell.
Was meint ihr, ist es ein KW :

Gruß Dirk

Bildanhänge
imagepreview

img_5963.jpg

download

imagepreview

img_5965.jpg

download

imagepreview

img_5966.jpg

download

imagepreview

img_5967.jpg

download

imagepreview

img_5968.jpg

download

imagepreview

img_5969.jpg

download

imagepreview

img_5970.jpg

download

imagepreview

img_5971.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 18:17
#2
avatar

Servus Dirk,

wirkt eigentlich alles stimmig

Ich kann es nicht belegen, aber gefühlsmäßig würde ich es als frühes KW 350 oder KW 600 einschätzen, auch wenn zu den verfügbaren Prospektabbildungen diverse Abweichungen zu sehen sind.

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 06:05
avatar  Dirk
#3
avatar

Hallo Franz,

vielen Dank für deine Einschätzung
Ich bin ebenfalls der Meinung, das es sich um ein KW handelt.

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!