KW 925er Silber Erbstück

24.09.2016 21:31
#1
Ti

Moin,
Erstmal grüße ich alle herzlichst und bedanke mich bei den Admins für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Timmy und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe vor Jahren von meinem Großvater ein KW Feuerzeug geerbt. Vor ein paar Monaten habe ich dann beim näheren Ansehen eine 925er Silber Punzierung entdeckt und habe mich gefragt was ich da eigentlich in der Hand halte. Leider konnte ich aber zu genau diesem Feuerzeug nichts finden. Ähnliche ja aber kein gleiches.

Nun hoffe ich könnt ihr mir helfen denn es stellen sich ein paar Fragen.

1. Wie alt ist es?
2. Wie heißt es? (Modellnummer)
3. Was ist es wert?

Danke schonmal im Voraus und
LG Timmy

Bildanhänge
imagepreview

img_1256.jpg

download

imagepreview

img_1257.jpg

download

imagepreview

img_1258.jpg

download

imagepreview

img_1259.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2016 15:29
avatar  Joe
#2
avatar
Joe

Servus Timmy mit Opas Erbe

Guckst du hier und hier und deine Frage ist beantwortet.
Zum Wert will ich mich äußern, da scheiden sich oft die Geister ( aber sicher nicht mehr als im zweistelligen Bereich !)

Gruß, Joe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!