BFG City Feuerzeuge?

02.06.2016 15:17
avatar  Hans
#1
Ha

Guten Tag zusammen

Das abgebildete Gasfeuerzeug habe ich neulich in einem Konvolut gefunden. Es nennt sich BFG city. Ich weiß nicht um was für ein Fabrikat es sich handelt. Wo und wann wurde es hergestellt?. Kann mir Jemand helfen? Danke im Voraus


http://imgur.com/a/RtFv8


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 17:36
#2
avatar

Hallo Hans,
noch nie gesehen, keine Ahnung wer der Hersteller ist.
Das " City " könnte vielleicht auf eine Städte-Serie der Aussenhüllen hinweisen, hier die Stadt Köln. :

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2016 20:58
avatar  Hans
#3
Ha

Hallo, Hartmut,
Danke für Deinen Hinweis. Das mit der Städte- Serie stimmt. Denn ich habe noch eins mit der selben Bezeichnung, bei Dem Als Motiv Berlin Flughafen auf der Frontseite steht.

Gruß
Hans


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!