Imperator Tischfeuerzeug

23.05.2016 19:25
avatar  dietmar
#1
avatar

Servus,

Ich hab hier ein schönes Hybridfeuerzeug . Eigentlich ein normaler Imperator , aber durch die Hülle und der simplen Mechanik mutiert es zum Tischfeuerzeug .

Beschriftung : PAT ANG GES GESCH . Sowohl bei der "Hülle", als auch beim Imperator selbst .

Hat ja eine überschaubare Größe, sprich es passt in die noch nicht existente Vitrine

lg, Dietmar

Bildanhänge
imagepreview

imp1.jpg

download

imagepreview

imp2.jpg

download

imagepreview

imp3.jpg

download

imagepreview

imp4.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 20:55
#2
avatar

Hallo Dietmar,
auch wenn ich bisher kein Imperator habe, aber dieses Duo gefällt mir besonders gut.
So fand das Taschenfeuerzeug immer seinen richtigen Platz, wenn man zu Hause war.
Eigentlich eine simple Idee, aber sehr schön umgesetzt.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 21:17
#3
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Servus Dietmar,

das ist echt ein ausgefallenes Stück, Klasse!

ich hätte da eventuell eine zeitlich dazupassende Vitrine:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Art-deco-Vitrine-...E:B:BOC:DE:1123

Gruß Franz

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 22:31
avatar  dietmar
#4
avatar

Servus Franz,

Ja das wäre auch mein Geschmack . Hab ein paar Alte Möbel, aber leider nicht sowas ...

schön sowas zu sehen, danke für den link

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 16:30
avatar  Joe
#5
avatar
Joe

Servus Dietmar

Beneidenswertes Stück (durfte ja schon mal drücken)

Hier noch nach langer Suche das Patent dazu ( hatte es schon mal gesehen und dachte es ist aus AT, sowie leider auch nicht abgespeichert, aber wer suchet der findet, es ist aus FR ops: )

[attachment=1]Drücker.JPG[/attachment]
Gruß, Joe

Dateianhänge
  • fr426086azach.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildanhänge
imagepreview

drucker.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 20:03
avatar  dietmar
#6
avatar

Servus Joe,

Danke fürs suchen und posten ! Jeder Nachweis erhöht die Freude am Feuerzeug

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 08:38
avatar  andrea
#7
avatar

Hallo Dietmar,

siehe mein Kommentar in Joe's Beitrag. Da gleich gelt für Dich

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2017 17:11
avatar  dietmar
#8
avatar

Servus,

Also ich wäre mir mit dem .Fr nicht so sicher !

Olivier hat in seinem Buch eine Werbung aus .AT gefunden von 1910 . Vertrieb "Monopol", Wien 5, Laurenzgasse 11 .

Hier ist die Werbung

lg, Dietmar

Bildanhänge
imagepreview

monopol.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 02:48
avatar  Eldon
#9
El

Great lighter Dietmar, congratulations! Will this table mechanism work with other Imperators? ****** Großes Feuerzeug Dietmar, Glückwünsche! Wird dieser Tischmechanismus mit anderen Kaisern arbeiten?


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 09:49
avatar  dietmar
#10
avatar

Hi Eldon,

Yes this is a "normal" Imperator Size model . Bought it with the Imperator "as is" . It just mutate to a Table Lighter

Best Regards, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!