Imperator Tischfeuerzeug

16.04.2016 12:16
avatar  Dirk
#1
avatar

Hallo zusammen,

gestern habe ich ein weiteres Imperator Tischfeuerzeug bekommen.
Es ist 98mm hoch und am Boden hat es einen Durchmesser von ebenfalls 98mm.
Der Imperator ist 56x34x10mm.
Am Feuerzeug sind bis auf eine Steuerpunze keine weiteren Markierungen.
Zum Vergleich habe ich es mal mit dem Russbacher-Imperator fotografiert.
Hat jemand eine Idee, wer der Hersteller sein könnte :

Gruß Dirk

Bildanhänge
imagepreview

img_4994.jpg

download

imagepreview

img_4996.jpg

download

imagepreview

img_4999.jpg

download

imagepreview

img_5003.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 17:25
avatar  Joe
#2
avatar
Joe

Hallo Dirk

Habe alle meine Imperatoren durchgesehen, aber keiner hat diesen Abstand bei dem oberen Führungsblech.

[attachment=0]Imperator unbek...JPG[/attachment]

und hier im Archiv habe ich nur den von Wilhelm gefunden, aber der ist leider mit Perlmutt verkleidet und somit auch kein Schriftzug ersichtlich
Vielleicht hat jemand ein baugleiches Stück mit Beschriftung um eventuell einen Hersteller herauszufinden

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

imperatorunbek...jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!