Noch eine unbekannte Imperator

03.04.2016 15:28
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

ich war heute mit Dirk auf zwei Antikmärkte unterwegs und ich könnte von Mike diese Imperator kaufen! Danke Mike dafür
Kennt jemand dieses Model?
Die Höhe ist die gleiche von HW aber er ist dünner. Es schaut so aus, dass das gesamte Feuerzeug aus Silber ist. Es ist keine Ummantelung wie bei viele andere Imperator.

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

unknownsilberimperator1.j

download

imagepreview

unknownsilberimperator2.j

download

imagepreview

unknownsilberimperator3.j

download

imagepreview

unknownsilberimperator4.j

download

imagepreview

unknownsilberimperator5.j

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 17:04
avatar  Joe
#2
avatar
Joe

Hallo Andrea

Schönes Stück
Würde mich der Form her an dieses Teil erinnern, nirgends wo eine Punze :

Gruß, Joe


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 18:00
avatar  andrea
#3
avatar

Hallo Joe,

nur eine 800 Punkte (Silber) auf den Ring, sonst nichts. Auf jeden Fall ich habe es von Mike, der Inhaber der Louis Kuppenhiem gekauft deswegen, ich bin mir sicher, dass es nicht um eine LK sich handelt sonst hätte er mich nicht gegeben

Trotzdem danke
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!