Unbekannter Quetschzünder

17.03.2016 11:43
avatar  Hans
#1
Ha

Hallo zusammen,
kann jemand von Euch mir bitte Bezüglich der Bezeichnung, des Herkunftslands, des Herstellrs und des Herstellungszeitraums des abgebildeten Quetschzüners helfen? Besten Dank im Voraus.

Gruß Hans

http://imgur.com/a/ijdBn


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 12:48
avatar  DerRalf
#2
avatar

Steht doch alles Wichtige drauf. Wifeu Depend.... und oben rechts findest du die Forums-Suche, dort findest du dann z.B. Dietmars tolle Zusammenfassung aller möglichen Quetschzünder.

https://lighterclub.xobor.de/topic.php?f...u+depend#p12305


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 16:50
avatar  Hans
#3
Ha

Hallo Ralf,
sorry, meine Suche nach dieser tollen Zusammenfassung war leider ohne erfolg. Ich bin relativ neu bei Euch und muss mich erst bei den verschiedenen Foren zu recht finden. Habt noch etwas Geduld mit mir. Ich finde es schön, dass es Euich gibt.
Du hast mir sehr geholfen.
LG Hans


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 17:01
avatar  DerRalf
#4
avatar

War auch nicht bös gemeint...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!